Meine Ausbildungen & Zertifikate

B.Sc. Psychologie, bzw. 1.Diplomprüfung Psychologie (Universität Wien);

Diplomausbildung Cranio Sacral Balancing (Holfinity Academie):
Grundlagen,
Schädel und Gesicht,
Kiefer und Zähne,
Organe und Energiezysten,
Babies und Geburt;

Kinesiologie nach Three-in-One Concepts (Three In One Concepts Inc., Instr: BeatrixTuboly, Liliana Szepes, Dr.h.c. Ilona Várhidi):
Tools of the Trade
Basic One Brain
Under the Code
Advanced One Brain
Louder than Words
Structural Neurology
Relationships in Jeopardy
Body Circuits, Pain and Understanding
Childhood, Sexuality and "Aging"
Adolescence, Maturity and Love;

Akasha 101, 201 (Helga Debrei);
Usui Reiki Grad 1-2 (Reiki Association International);
Narayana Energetischer Behandler (Internationales und Ungarisches T.P.Metaphysisches Bildungsinstitut);

Certified Access Facilitator (Access Consciousness TM);

"Peace between the sheets" - Vertiefungsseminar zur Gewaltfreien Kommunikation mit Kirsten Kristensen;
Stargate Experience - Meditation Facilitator (The Stargate Experience); 
  
Über meine etwa 20-jährigen Erfahrungen im Meditation, über meine Begegnungen mit Erleuchteten,  über die Einweihungen und die fortlaufende Führung, die ich von meinen spirituellen Lehrern bekomme und bekommen habe, habe ich natürlich keine "irdische" Zertifikate - wenn du Fragen hast, kontaktiere mich gerne, und ich erzähle dir von meinem Weg. :)