Energetische Behandlung (durch channeling)

Wie funktioniert die energetische Behandlung?

Während der gechannelten Behandlung kommt man - durch die Weisheit aus dem quantum-field und durch Hilfe meiner energetischen Helfer- mit der allumfassenden, kosmischen Energie in direkte Verbindung. Diese kosmische Energie ist diejenige, die die energetischen Schwachstellen in unserem Körper wieder auffüllt und unsere Blockaden auflöst.

 

Als sehr empfindlicher Mensch habe ich schon seit meiner Kindheit unterschiedliche energetische Heilmethoden kennengelernt und mit diesen experimentiert, bis ich durch Hilfe von meinen physischen und geistigen Meistern die Behandlungsmethode gefunden habe, die ich jetzt verwende.

Chakren

Bei dieser Technik heilt nicht die behandelnde Person, sondern sie fungiert nur als Kanal, dessen Hände automatisch von der wunderbaren Energie bewegt werden. Durch jene Hände strömend kommt die weise Energie genau zu den Stellen im feinstofflichen System, die die heilende Energie benötigen - die heilende Energie, welche säubert, ablöst, den physischen Körper heilt und uns auch dabei hilft unsere psychischen Blockaden zu verstehen und loszulassen. Die Technik ist schnell und effektiv, weil sie auf das einzelne Individuum direkt zugeschnitten ist. Die weise, gechannelte Energie gibt uns somit das, was der Körper und die Seele der behandelten Person am meisten benötigen.

Was will uns der Schmerz sagen?

Ich halte es für wichtig, sich der Tatsache bewusst zu sein, dass der Schmerz des physischen Körpers immer eine Nachricht für uns beinhaltet. Der Körper will uns durch den Schmerz zeigen, dass in einem Bereich unseres Lebens etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist - es gibt einen Bereich, der unsere besondere Aufmerksamkeit benötigt. Die energetische Behandlung löst diese Blockade, die sich im physischen Schmerz manifestiert, im feinstofflichen Bereich auf, und schafft somit einen Balance-Zustand, in dem auch die physische Heilung möglich wird. Um diesen Gleichgewichtszustand aufrechterhalten zu können müssen wir aber unbedingt die Message des Schmerzes verstehen, wir müssen verstehen, welcher Bereich unseres Lebens oder unseres Verhaltens eine Veränderung dringend nötig hat. Diese Erkenntnis kommt während der Behandlungen oft gleichzeitig mit der Heilung. Wenn nicht, helfe ich meinen Klienten gerne mit einem klärenden Beratungsgespräch weiter, damit sie die Lösung leichter finden können.


Die Behandlung biete ich unabhängig von der Kinesiologie an. Eine Sitzung dauert meistens zw. 40 und 60 Minuten. Ihre Dauer ist aber (wegen ihrer gechannelten Natur) nicht im Voraus festgelegt.

Während der Behandlung bleiben Sie angezogen und sitzen meistens auf einem Sessel.


Vogel

Meine KlientInnen berichten:

„Ich spürte vom Beginn der Sitzung eine sichere Offenheit, die mich auf Marti und die von ihr übermittelte Energie vertrauen ließ. Perfekt entspannt, fast in einem Alpha-Zustand habe ich die mit der Energie kommenden inneren Bilder und die Empfindungen im Körper empfangen. Der schönste Moment war der als ich das Gefühl hatte, dass belebender, warmer Sonnenschein in meinen Brustkorb und in mein Herz einströmt und mich mit positiver Energie vollständig erfüllt."

 

"Ich ging zu Marti wegen eines seit Jahren präsenten Problems mit einer Sehne im Handgelenk. Es war ein seltsames Gefühl zu spüren, wie die Energie meine Hand zieht und wärmt - seltsam aber angenehm. Seitdem ist meine Hand wieder vollkommen in Ordnung. Danke nochmals!"

 

"Ich war vor der Behandlung völlig erschöpft, ausgelaugt und habe riesige Fragezeichen im Kopf. Wie soll es weitergehen? - Eine Hand nähert sich, aber noch bevor sie mich berühren könnte, hält sie still und ca. 10 cm von meiner Haut entfernt streichelt sie die Konturen meines Körpers entlang und fängt an mich mit seltsamen Bewegungen zu heilen – es ist wie ein zeitgenössischer Tanz rund um mich herum. Die Hände kommen näher, dann entfernen sich wieder. Ich sitze still da, und bin wachsam, langsam spüre ich in meiner Stirnmitte ein leichtes Kribbeln... und dann vergesse ich alles um mich herum, nur ich selbst bin anwesend.  Mein Atem beruhigt sich, mein Nacken ist viel entspannter, und ich fühle mich nicht mehr so erschöpft. Langsam wird es besser, und nicht nur mein körperlicher Zustand – auch auf die Fragezeichen in meinem Kopf finde ich langsam Antworten. Danke."